Sitemap
- Über uns
- Evaluation
- Ergebnisse der Befragung „Lehre nach Corona an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz“ im Sommersemester 2022
- Institutionelle Evaluation
- Qualitätssicherung Universitätsmedizin
- Studieneingangsbefragung
- Lehrveranstaltungsbewertung
- Workload-Erhebung
- Exmatrikuliertenbefragung
- Absolventenbefragung
- Datencockpit
- Interne Akkreditierung
- Projektevaluation
- Wissenschafts- und Hochschulforschung
- Wiss. Nachwuchs
- Hochschuldidaktik
- Blended Learning und E-Lectures
- Seminar „Didaktik und Rhetorik in der medizinischen Lehre“
- Hochschuldidaktik RLP
- Individuelle Lehrberatung
- Kollegiales Coaching
- Prüfungswerkstatt
- Schreibwerkstatt
- Angebote zu KI
- Workshop: Generative KI und studentisches Schreiben: Chancen und Herausforderungen
- Workshop: Akademisches Prüfen mit und trotz KI: Schriftliche Haus- und Abschlussarbeiten
- Workshop: Akademisches Prüfen mit und trotz KI: Semesterbegleitende Prüfungsformate
- Workshop: Kritisches Denken mit KI fordern und fördern
- Workshop: KI als Lehrende kritisch nutzen
- Materialien
- Veranstaltungen
