Zum Inhalt springen
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung
Navigation anzeigen/verstecken
Home
Suche
Index
Sitemap
Kontakt
English
Über uns
Arbeitsbereiche/Stellung des ZQ
Beirat
Datenschutzerklärung
Team
Mainzer Beiträge …
Evaluation
Ergebnisse der Befragung „Lehre nach Corona an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz“ im Sommersemester 2022
Institutionelle Evaluation
Qualitätssicherung Universitätsmedizin
Studieneingangsbefragung
Lehrveranstaltungsbewertung
Workload-Erhebung
Exmatrikuliertenbefragung
Absolventenbefragung
Datencockpit
Akkreditierung
Handbuch
Akkreditierung
Reakkreditierung
Akkreditierte Studiengänge
Programmevaluation
Wissenschafts- und Hochschulforschung
Wiss. Nachwuchs
Allgemeines Promotionskolleg
Auf dem Weg in die Wissenschaft
Zwischen- und Abschlussevaluationen von Juniorprofessuren
Habilitation in der Universitätsmedizin
Hochschuldidaktik
Blended Learning und E-Lectures
Seminar „Didaktik und Rhetorik in der medizinischen Lehre“
Hochschuldidaktik RLP
Individuelle Lehrberatung
Kollegiales Coaching
Prüfungswerkstatt
Schreibwerkstatt
Materialien
Veranstaltungen
Dokumentationen
Home
Suche
Index
Sitemap
Kontakt
English
Navigationsstruktur
Über uns
Arbeitsbereiche/Stellung des ZQ
Beirat
Datenschutzerklärung
Empfänger*innen von Newslettern
Teilnehmende an Kursen/Veranstaltungen
(Externe)-Referent*innen
Lehrende
Teilnehmende an Online Umfragen
Nutzer*innen der webbasierten Evaluationssoftware Evasys
Team
Mainzer Beiträge …
Evaluation
Ergebnisse der Befragung „Lehre nach Corona an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz“ im Sommersemester 2022
Institutionelle Evaluation
Was ist Evaluation?
Stand der Verfahren
Mainzer Modell
Materialien
Qualitätssicherung Universitätsmedizin
Lehrveranstaltungsbewertung
Dozierendenbewertung
Studieneingangsbefragung
Lehrveranstaltungsbewertung
Fachbereichsweite Lehrveranstaltungsbewertung
Lehrveranstaltungsbewertung auf Anfrage
Lehrpreis der JGU
Verfahren
Workload-Erhebung
Exmatrikuliertenbefragung
Absolventenbefragung
Datencockpit
Akkreditierung
Handbuch
Akkreditierung
Reakkreditierung
Akkreditierte Studiengänge
Programmevaluation
Wissenschafts- und Hochschulforschung
Wiss. Nachwuchs
Allgemeines Promotionskolleg
Anmeldung, Login und Abmeldung
Login
Abmeldung
Programmstruktur und -inhalte
A – Wissenschaftliches Arbeiten
B – Managementkompetenzen
C – Karriereplanung und Berufseinstieg
D – Beratung und Vernetzung
Veranstaltungstermine
Vergangene Veranstaltungen
Zertifikat
Auf dem Weg in die Wissenschaft
Programm
Materialien von Interesse
Zwischen- und Abschlussevaluationen von Juniorprofessuren
Habilitation in der Universitätsmedizin
Hochschuldidaktik
Blended Learning und E-Lectures
Seminar „Didaktik und Rhetorik in der medizinischen Lehre“
Hochschuldidaktik RLP
Individuelle Lehrberatung
Kollegiales Coaching
Kollegiale Hospitationen
Prüfungswerkstatt
Schreibwerkstatt
Materialien
Veranstaltungen
Dokumentationen
Über uns
Arbeitsbereiche/Stellung des ZQ
Beirat
Datenschutzerklärung
Empfänger*innen von Newslettern
Teilnehmende an Kursen/Veranstaltungen
(Externe)-Referent*innen
Lehrende
Teilnehmende an Online Umfragen
Nutzer*innen der webbasierten Evaluationssoftware Evasys
Team
Mainzer Beiträge …
Evaluation
Ergebnisse der Befragung „Lehre nach Corona an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz“ im Sommersemester 2022
Institutionelle Evaluation
Was ist Evaluation?
Stand der Verfahren
Mainzer Modell
Materialien
Qualitätssicherung Universitätsmedizin
Lehrveranstaltungsbewertung
Dozierendenbewertung
Studieneingangsbefragung
Lehrveranstaltungsbewertung
Fachbereichsweite Lehrveranstaltungsbewertung
Lehrveranstaltungsbewertung auf Anfrage
Lehrpreis der JGU
Verfahren
Workload-Erhebung
Exmatrikuliertenbefragung
Absolventenbefragung
Datencockpit
Akkreditierung
Handbuch
Akkreditierung
Reakkreditierung
Akkreditierte Studiengänge
Programmevaluation
Wissenschafts- und Hochschulforschung
Wiss. Nachwuchs
Allgemeines Promotionskolleg
Anmeldung, Login und Abmeldung
Login
Abmeldung
Programmstruktur und -inhalte
A – Wissenschaftliches Arbeiten
B – Managementkompetenzen
C – Karriereplanung und Berufseinstieg
D – Beratung und Vernetzung
Veranstaltungstermine
Vergangene Veranstaltungen
Zertifikat
Auf dem Weg in die Wissenschaft
Programm
Materialien von Interesse
Zwischen- und Abschlussevaluationen von Juniorprofessuren
Habilitation in der Universitätsmedizin
Hochschuldidaktik
Blended Learning und E-Lectures
Seminar „Didaktik und Rhetorik in der medizinischen Lehre“
Hochschuldidaktik RLP
Individuelle Lehrberatung
Kollegiales Coaching
Kollegiale Hospitationen
Prüfungswerkstatt
Schreibwerkstatt
Materialien
Veranstaltungen
Dokumentationen
Suche
Suche im Inhalt
Suche
Los