Informationen zum Gewinnspiel im Rahmen der Evaluation der SCHREIBZEIT-Tutorien

Teilnahmebedingungen

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden des Fachbereichs 05, die den Fragebogen zur Evaluation der SCHREIBZEIT-Tutorien abgesandt haben. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Die Teilnahme an der Auslosung ist nicht an den Kauf einer Ware, Inanspruchnahme einer Dienstleistung, an eine Spende oder Vergleichbares gebunden.
  2. Der Veranstalter des Gewinnspiels sind PHILIS und das Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
  3. Um an der Auslosung teilnehmen zu können, benötigen Sie eine gültige E-Mailadresse.
  4. Durch die Angabe Ihrer E-Mailadresse erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird lediglich zur Kontaktaufnahme im Rahmen des Gewinnspiels genutzt.
  5. An der Onlineumfrage zur Evaluation der SCHREIBZEIT-Tutorien sowie dem Gewinnspiel kann im Zeitraum vom 20. März 2018 bis zum 15. April 2018 teilgenommen werden.
  6. Der Preis ist 1 Gutschein im Wert von 15 Euro der Campus Buchhandlung Mainz, Jakob-Welder-Weg 1, 55122 Mainz.
  7. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Der Anspruch auf den Gewinn ist nicht übertragbar.
  8. Die Preise werden per Zufallsverfahren ausgelost. Die Auslosung erfolgt am 16.April 2018. Die Gewinner werden per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.
  9. Im Falle eines Gewinns ist eine Rückmeldung bis vier Wochen nach der Gewinnbenachrichtigung erforderlich. Sollte nach vier Wochen keine Rückmeldung erfolgt sein, wird der Gewinn erneut verlost. Sie können Ihren Gewinn im PHILIS-Büro abholen.
  10. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Er wird von dieser Möglichkeit insbesondere Gebrauch machen, wenn aus technischen Gründen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Der Veranstalter wird mit der Erfüllung bzw. Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei, sofern sich nicht aus diesen Regelungen schon ein früherer Zeitpunkt ergibt. Eine Schadensersatzpflicht des Veranstalters besteht nur, sofern der Schaden auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen ist. Für die schuldhafte Verletzung von Leib, Leben oder Gesundheit einer natürlichen Person haftet der Veranstalter auch bei nur einfacher Fahrlässigkeit. Darüber hinaus haftet der Veranstalter auch für die nur einfach fahrlässige Verletzung einer Kardinalpflicht. Kardinalpflichten sind solche, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels und die Erreichung des Vertragszwecks überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung ein Gewinnspielteilnehmer regelmäßig vertrauen darf. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.
  11. Sonstige Bestimmungen:
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.
  • Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.
  • Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von dem Veranstalter ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.